+43 676 76 34 494 office@e-und-m.at Anrufen

Hochzeitsauto mieten in Wien und Niederösterreich

Erlebnis Hochzeit – Stretchlimousine

Der Hochzeitstag soll ganz besonders sein und zum schönsten Tag im Leben von Braut und Bräutigam werden. Aus diesem Grund wollte ich für meine zukünftige Frau bei der Planung der Hochzeit auf nichts verzichten. Alles sollte nach Ihren Vorstellungen und einfach nur perfekt sein.

Das richtige Hochzeitsauto?

Allein die Auswahl des passenden Autos, mit welchem die Braut von zu Hause zur Kirche und anschließend zur Hochzeitsfeier am Rande Wiens chauffiert werden sollte, hatten wir noch nicht gefunden. Ich habe mir auch hier vorgenommen, ein ganz besonderes Gefährt zu mieten, da man ja schließlich nur einmal heiratet und dieses einmalige Erlebnis auch einen gewissen luxuriösen Rahmenstretchlimousine mieten als Hochzeitsauto in Wien

verdient. Was würde daher näherliegen als eine Stretchlimousine zu mieten. Da ich allerdings noch nie eine solche gemietet hatte, stellte sich mir die Frage, wo man in Wien denn überhaupt solche Luxusautos mieten kann.

Zum Glück kam mir noch in den Sinn, dass ein Freund ein Jahr zuvor zum Junggesellenabschied bei E & M Limousinenservice eine Stretchlimo gemietet hatte. Ich hab nochmal kurz bei meine Freund nachgefragt und mir anschließend die Kontaktdaten des Limousinen-Verleihs geben lassen.

 

Reservierung, Planung und Beratung

 

Ich hab auch gleich bei E & M angerufen und wurde von einem Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent beraten. Die Terminreservierung war sehr unkompliziert. Bei der Auswahl der richtigen Limousine hat man mir auch die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und die Unterschiede zwischen den zur Miete bereitstehenden Stretchlimousinen erklärt. Ich habe mich für die klassische Variante – die weiße Stretchlimousine – entschieden. Beim Blumenschmuck und der Dekoration des Innenraumes wollte ich E & M freie Hand lassen – mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

 

Der große Tag – Stretchlimousine als Hochzeitsauto

 

Nach langem Warten war der große Tag dann endlich gekommen. Ich war nicht nur nervös, ob die Abholung der Braut mit der Stretchlimousine auch klappen würde, sondern auch, was sie zu diesem besonderen Luxusgefährt sagen wird. Ich hab ihr nämlich gar nicht gesagt, welches Hochzeitsauto ich schlussendlich gebucht habe, da sie sich überraschen lassen wollte.

Der Chauffeur holte erst mich ab, um anschließend zur Wohnung meiner zukünftigen Frau aufzubrechen. Die nachfolgenden Minuten kamen mir vor wie eine kleine Ewigkeit. An Ihrer Wohnung angekommen, ging ich mit weichen Knien zu Ihrer Haustüre. Die Tür öffnete sich und meine Freundin stand in einem traumhaft weißen Brautkleid vor mir. Sie strahlte über das ganze Gesicht, als sie die luxuriöse Stretchlimousine erblickte, wurde ihr Grinsen noch breiter. Man sah ihr richtig an, dass die Überraschung geglückt war und Sie sich über das Hochzeitsauto mit prächtigem Blumenschmuck ungemein freute.

hochzeitslimousine mieten wien HochzeitDie Fahrt zur Kirche war dann einfach traumhaft und sehr entspannt. Wir öffneten eine Flasche Champagner und genossen bei einem Gläschen die Fahrt durch das romantisch anmutende Wien. Kein Funke von Aufregung, nur mehr pure Vorfreude. Vor der Kirche angekommen, sahen wir schon wie unsere Freunde und Verwandten auf uns warteten. Es wurde sogar extra ein roter Teppich für uns ausgerollt. Das Aussteigen aus der Stretchlimousine war ein echtes Erlebnis. Alle Blicke waren auf uns gerichtet, wir kamen uns vor wie echte VIPs.

Nach der Trauung wurden wir von unserem persönlichen Chauffeur auch wieder abgeholt und zur Partylocation gebracht. Die anschließende Hochzeitfeier war ein unvergessliches Erlebnis, das wir in unserem Leben nie wieder vergessen werden.

Dank E & M Limousinenservice hatten wir die Möglichkeit, die Fahrt von zu Hause zur Kirche und zur Hochzeitfeier in einem echten Traumauto verbringen zu dürfen. Dieses einmalige Hochzeitserlebnis machte unseren Hochzeitstag noch schöner. Nicht nur aus diesem Grund können wir die Miete einer Stretchlimousine als Hochzeitsauto jedem Brautpaar nur empfehlen.