+(43) 676 76 34 494     office@e-und-m.at

Striptease in Stretchlimousine – Stripper – Stripperin | Wien | NÖ | Bgld

Wer nach einem außergewöhnlichen und gleichermaßen unvergesslichen Erlebnis für einen Geburtstag, Polterabend oder eine Feier mit Freunden sucht, ist bei uns genau richtig!

Stripshow zum Geburtstag – Die Feier auf eine besondere Art

Die Geburtstagsfeier mit einer Stretchlimousinenfahrt schmücken. Reicht Ihnen noch nicht, weil Sie etwas Besonderes möchten? Darum sind Sie hier genau richtig. Wir haben nämlich einen Tipp. Eine Limousinenfahrt mit einem erotischen Zwischenstop. Weil plötzlich ein Problem aufgetreten ist, muss der Chauffeur kurz anhalten. Was das Geburtstagskind jedoch nicht weiß, ist, dass es gleich eine heiße Stripshow zum Geburtstag geben wird. Egal, ob für weibliche oder männliche Personen und welches Kostüm es sein soll. Dafür sind wir bestens gerüstet mit Stripperinnen und Strippern und warten gespannt auf die nächsten Geburtstagspartys. Ergebnis: Unvergessliches Erlebnis in der Stretchlimousine. Danach geht es natürlich noch im Luxusfahrzeug weiter bis zur Zieladresse, wo die Party weiter geht. Das Beste ist, die Buchung der Tänzer übernehmen wir. Auf alle Fälle, gelungene Überraschungen sind hier angesagt!

Polterabend in Stretchlimousine – Der klassische Jungesellenabschied

Ein letztes Mal noch richtig, unverheiratet feiern gehen und die baldige Ehe begrüßen. Mit einer Stretchlimousinenfahrt ist man schon auf dem richtigen Weg. Doch wie wäre es mit einer unterwarteten Überraschung für die Braut bzw. den Bräutigam zum Polterabend? Wir bieten heiße Stripshows in unseren Limousinen an, die die Temperaturen ganz schnell steigen lassen. Abkühlung bringen dann die gekühlten Getränke in der Minibar. Besonders beliebt ist die bekannte „Anhalter-Show“. Die Stripperin bzw. der Stripper wartet an einem Ort. Auf dem Weg zur Partylocation haben wir genau dort ein kleines Problem und der Fahrer muss anhalten. Doch als die Tür auf geht, seht ihr nicht den Chauffeur. Nein. Es ist die Stripperin bzw. der Stripper, der sich im gewünschten Kostüm auf euren Schoß setzt und die prickelnde Show beginnt. Unvergessliche Junggesellenabschiede mit Freunden und Bekannten, mit welchen man sich in die Ehe verabschieden kann.

Achtung, Stripperin in Stretchlimousine – Männer auf die Plätze

Männer aufgepasst! Ihr wollt euren Bruder, Freund oder Bekannten überraschen, doch die Ideen bleiben aus? Wir helfen euch gerne auf die Sprünge, wenn ihr meint, dass zu einem richtigen Männerabend auch Frauen gehören. Eine Stretchlimousinenfahrt mit einer Stripperin, die plötzlich die Tür aufreißt und sich auf euren Schoß setzt. Wir wissen, dass es verlockend klingt und das ist es auch. Heiße Tanzeinlagen die lange in Erinnerung bleiben und sehr viel Spaß machen. Die Stripperin, verkleidet im gewünschten Kostüm, steigt am ausgemachten Ort ein und zieht ihre einzigartige  Show durch und überrascht eure Freunde dermaßen, dass die gar nicht mehr aus dem Staunen kommen. Dazu auch noch eigene Musik!

Stripper in Stretchlimousine – Auch Frauen haben ihren Spaß

Nicht nur für die Männer gibt es Stripshows. Wir denken auch an Frauen. Und zwar Frauen, die von einem Stripper überrascht werden und sich aufregende Erlebnisse gönnen wollen. Das ganze sogar in einer Stretchlimousine. Wenn ihr hört, es gibt ein kleines Problem und der Fahrer hält an. Dann nehmt euch in Acht. Gleich gibt es eine heiße Überraschungs- Stripshow, wo auch die Klimaanlage nicht mehr nachkommt. Der Stripper zeigt euch viel nackte Haut und tanzt nur für euch. Dazu gibt es frei wählbare Musik und eine komplett beleuchtete Partylimousine. Interesse geweckt? Wir wissen es. Bald könntet vielleicht genau ihr die Nächsten sein, die auf dem Weg zu ihrer Party einen kurzen Zwischenstop einlegen müssen!

Doch in jeder Situation gilt: Finger weg!

HIER UNSER ANGEBOT NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST:

  • 8 Mitfahrer pro Limousine
  • 15 Minuten Stripshow in Limousine
  • 1 oder 2 Stunden Fahrt
  • Hummer oder Stretchlimousine wählbar
  • Kostüm der Stripperin frei wählbar: Polizei, Schulmädchen und Krankenschwester
  • hochmoderne Soundanlage (eigene Musik wählbar)
  • 1 Stunde Stretchlimousine , heiße Stripshow in der Limousine
  • 2 Stunden Stretchlimousine , heiße Stripshow in der Limousine
  • 1 Stunde Hummer- Stretchlimousine, heiße Stripshow
  • 2 Stunden Hummer-Stretchlimousine, heiße Stripshow