+(43) 676 76 34 494     office@e-und-m.at

Stretchlimousine mieten im Burgenland | Hochzeit | Geburtstag

Wer nach einer außergewöhnlichen Stretchlimousinenfahrt im Burgenland und gleichermaßen unvergesslichem Erlebnis für einen Polterabend oder eine Feier mit Freunden sucht, ist bei uns genau richtig!

Limousinenservice im Burgenland

Nun können sich auch endlich die Leute freuen, die im Burgenland wohnen. Wir haben nämlich etwas zu verkünden. Wir machen nicht nur unsere Kunden in Wien glücklich, sondern fahren auch zu euch ins Burgenland. Richtig gelesen. Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit von uns abgeholt zu werden und danach zu entscheiden, ob ihr für einen Kurztrip nach Wien kommt oder im schönen Burgenland bleibt. Ganz egal wohin es geht, auf euch warten kalte Getränke, Discolights und eine Soundanlage, die ihr selber steuern könnt. Ihr lest es schon heraus. Das ist auf jeden Fall Spaß pur. Die Fahrt mit gleich mehreren Freunden oder Bekannten genießen, nebenbei Musik hören und so ans Ziel gebracht zu werden. Wir würden uns sicherlich sehr darüber freuen, euch für dieses Erlebnis eine unserer Hummer-/ Stretchlimousinen bereitstellen zu dürfen. 

Stripshow in der Stretchlimousine im Burgenland

Folgendes dürft ihr nicht vergessen. Falls ihr unseren Artikel über Stripshows in Wien gelesen habt und euch nun fragt, ob das auch nur in Wien ist, dann kommt hier auch schon die nächste gute Nachricht. Auf Anfrage machen wir euch Angebote für jeden Ort. Ob in der Nähe von Eisenstadt, Bruck an der Leitha, Oberwart oder Parndorf, wir holen euch mit dem Luxusfahrzeug ab. Sei es mit einem Stripper oder einer Stripperin. Die Überraschung klappt ganz sicher. Hier bleiben keine Wünsche offen. 

Hochzeitslimousine im Burgenland

Ebenso sieht es mit der Hochzeitslimousine aus. Der Chauffeur fährt bis vor die Haustür, holt das Brautpaar ab und bringt sie gemütlich zum Standesamt. Und wenn die Glücklichen mit der Urkunde in der Hand heraus kommen, sind wir mit dem geschmückten Traumauto gleich davor. Wir sind sogar an diesem großen Tag mit Ihnen und versuchen ihn um noch einen kleinen Tick schöner zu machen. Dafür laden wir euch herzlichst jederzeit zu einer unverbindlichen Anfrage ein.